GRAPHEX

Wir sind ein junges und internationales Studio, das ihre Vorstellungskraft visuelle Realität werden lässt.

 

Graphex wurde im Januar 2017 in Zürich gegründet. Wir produzieren hochwertige visuelle Inhalte für Architekten, Gestalter, Grafiker und Werbeagenturen. Wir sind in der Schweiz zuhause, aber unsere 3D Visualisierungen beleben Projekte in London, Madrid, Dubai oder Auckland. Also eigentlich überall auf der Welt.

 

Das Besondere an Graphex ist unsere Fähigkeit, die Realität zu simulieren. Unsere Spezialität ist die fotorealistische Darstellung, welche Emotionen hervorruft und den Kern eines Designs erfahrbar macht.

 

Wir bilden uns ständig weiter und unsere Technologie ist immer auf dem letzten Stand, damit wir unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten können.

Mariano Casado

3D Artist / Architekt

casado@graphex.ch

2012 – 2014. Visualizer – Stücheli Architekten, Zürich

2014 – 2016. Teamleiter – Nightnurse images, Zürich

Seit 2017 Gründer und Geschäftsführer von Graphex, Zürich